Beschwerde-/ Reklamationsmanagement

Am 29.08.19 bietet das VdK Kur-und Erholungshotel "Zum Hallenberg" von 09.00-12.00 Uhr eine Schulung zum Thema "Beschwerde- und Reklamationsmanagement" an.

 

Den Teilnehmern wird der souveräne und professionelle Umgang mit Beschwerden und Reklamationen nähergebracht. Was erwartet der Gast bei einer Beschwerde? Wie meistere ich Gespräche und wie gehe ich selbstständig und selbstsicher mit Kritik und Fehlern um?

Eine Anmeldung ist erforderlich!

Bitte wenden Sie sich direkt an Herrn Daniel Welter vom VdK Kur- und Erholungshotel "Zum Hallenberg" unter 02974 9100 oder per E-Mail an hotel-zum-hallenberg@vdk.de



Tipp:

Mit einem Klick auf den Button können Sie den Termin in Ihren Kalender eintragen lassen. Öffnen Sie einfach die nach dem Klick heruntergeladene Datei und speichern Sie den automatisch generierten Termin in Ihrem Kalender. Fertig!

Termine

29.08.2019 09:00 - 12:00 Uhr

Anfahrt

Veranstaltungsort:


VdK Kur- und Erholungshotel "Zum Hallenberg"

Zum Hallenberg 60
57392

Wegbeschreibung suchen

Veranstalter:

VdK Kur- und Erholungshotel "Zum Hallenberg"

57392 Schmallenberg

Anprechpartner:

Herr Daniel Welter


02974 9100