Zum Hauptinhalt springen

Winterwanderweg von Bad Fredeburg zur Buchhagenkapelle

Winterwandern

Winterwanderweg von Bad Fredeburg zur Buchhagenkapelle.

Karte

Kirchplatz-Wandertafel - am Zebrastreifen in unmittelbarer Nähe der Wandertafel die Straße überqueren und dem BF 1 folgen. Der Weg führt die Mothmecke abwärts bis zur Linkskurve. Hier halten Sie sich rechts um nach wenigen Metern den Weg links abwärts in Richtung Minigolfplatz zu verfolgen. Rechts haltend wird die Straße "An der Lied" erreicht. Hier den BF1 verlassen. Halten Sie sich rechts und laufen Sie die Straße "An der Lied" aufwärts bis zum Buchhagenweg. Durch den Buchhagenweg und weiter geradeaus stetig ansteigend (etwa 800m) erreichen Sie den Wald. Bleiben Sie auf dem breiten Weg, der Sie auf relativ ebener Strecke gut 700 m zum Wanderparkplatz "Buchhagen" führt. Nun halten Sie sich links um dem A4 für ca. 600 m in Richtung Buchhagenkapelle zu folgen. Nach kurzem Anstieg auf einem Pfad links halten und auf dem breiten, ebenen Weg zur Buchhagenkapelle gehen. Auf gleichem Weg kommen Sie zurück zum Ausgangspunkt Ihrer Wanderung.

Wir empfehlen festes Schuhwerk, sowie ausreichend Essen und Trinken mitzunehmen.

Wanderkarte Schmallenberg im Maßstab 1 : 25.000 / Wanderkarte Bad Fredeburg im Maßstab 1 : 20.000

Weg geräumt:

Kirchplatz-Wandertafel, Bad Fredeburg

Zielpunkt der Tour:

Weitere Infos

Einkehrmöglichkeiten in Bad Fredeburg finden Sie unter http://www.bad-fredeburg.de/.

Während der Wanderung keine Einkehrmöglichkeit.

Downloads:

Liebe Gäste!
Gern beantworten wir während unserer Öffnungszeiten auch per Whatsapp Ihre Fragen rund um das Schmallenberger Sauerland und die Ferienregion Eslohe. Mit einem Klick auf das Symbol unten rechts sind Sie Ihrem erholsamen Urlaub schon einen Schritt näher.